Darf man am Imbisswagen eine zu viel gezahlte Gebühr zurückfordern?
Wer an einem Imbisswagen bestellt, erwartet meist eine schnelle und einfache Abwicklung. Umso wichtiger ist es, genau hinzuschauen, wenn am Ende eine zusätzliche Gebühr auf dem Bon oder im Kartenterminal erscheint. Nicht jede Zusatzposition ist automatisch unzulässig. Manche Beträge sind Teil des ausgewiesenen Preises, andere beruhen auf einem Rechen- oder Eingabefehler, wieder andere auf einer …